Neue Lieder und Liederdatenbanken

Liebe Leser,

In den nächsten Tagen wird es wieder neue Lieder geben. Ich habe für die Hirtenkonferenz 2014 ein neues Lied geschrieben, welches die Wahrheiten von Epheser 2:11-22 ausdrücken will.

Wir werden auch daran arbeiten gemeinfreie Lieder endlich zu einer Datenbank zusammen zu bringen. Des weiteren werden wir hier auch noch weiterführende Links zu schon existierenden Datenbanken hoch laden, damit euch das Suchen einfacher fällt.

Kommt also bald wieder auf diese Seite zurück und helft uns dadurch auch ein neues Liedgut in Deutschland zu verbreiten.

im Herrn verbunden.

1 Antwort
  1. Olga Brakowski
    Olga Brakowski says:

    Hallo Thomas,

    Erstmal wollte ich mich bedanken für dein Tipp und diese Seite, ich hab mich gleich hier angemeldet! Ich hoffe , dass in der nächste Zeit viel mehr Lieder kommen, vielleicht auch noch das Lied was wir letztes Jahr auf der Konferenz neu gelernt und gesungen haben, oder ist das Lied schon hier?
    Mich hat dein Vortrag zum Nachdenken gebracht und das ist natürlich ein Gebetsanliegen, dass es in unseren Generation sehr wenige neue Gemeindelieder kommen! Ich besitze so ein Talent nicht, aber was ich in meiner Schwachheit machen kann das will ich tun, mit unsere Gemeinde diese neue Lieder zu erlernen! Und natürlich dafür beten, dass Gott noch mehr Herzen bewegt für diesen Dienst!

    Im Herrn
    Olga

    Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.